Handballerische Weihnachtszeit

Jetzt ist es auch offiziell soweit, die Weihnachtszeit hat angefangen und startet in Vaihingen am Samstag den 26. November mit dem Weihnachtsmarkt.

Neben Crêpes und Winzerglühwein haben wir auch dieses Jahr wieder viele sehr sehr schöne Tür- und Adventskränze zu verkaufen, die in der letzten Woche von einigen Ehrenamtlichen in liebevoller Handarbeit angefertigt wurden. Wer einen ergattern will, sollte allerdings früh vorbeikommen, denn meistens sind sie schnell vergriffen. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Helfer, die sich hier in ihrer Freizeit einbringen!!

img_20161119_155817

Eine kleine Bitte an alle Käufer unserer oder auch anderer Adventskränze: Nach dem Fest landen viele Adventskränze so wie sie sind im Müll. Dabei sind der Schmuck und vor allem die Rohkränze, die sich unter dem Tannengrün befinden, kein Verbrauchsartikel und somit auch im nächsten Jahr noch brauchbar. Statt die Kränze einfach in den Müll zu werfen wären wir dankbar wenn ein Teil der Deko und Rohkränze ihren Weg zu uns findet und wir diese nicht jedes Jahr vollständig neu kaufen müssen. Das schützt nicht nur den Abteilungsgeldbeutel sondern auch die Umwelt, Bastelzeug ist eben kein Wegwerfartikel . Daher könnt Ihr Rohkräze und Deko gerne bei irgend einem Trainer oder Vorstandsmitglied der Handballabteilung abgeben, dann finden sie im nächsten Jahr vielleicht wieder ihren Weg auf neue Kränze!

Kommt vorbei, trinkt einen leckeren Winzerglühwein mit uns oder schnappt euch ein Crêpes. Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit!

Weitere Termine an denen wir mit unserem Stand auf dem Marktplatz sind:
Lichterfest (Freitag den 02.12.2016)
Kinderweihnachtszauber (Samstag, den 10.12.2016)