Vorverkauf der Dauerkarten für die Saison 2016/17

Bald ist es endlich soweit:
Voller Spannung und Emotionen erwarten wir sowohl in der Jugend, als auch bei den Aktiven die neue Handballsaison 2016/17!

Du willst live dabei sein und unsere ersten Aktiventeams in die oberen Tabellenränge der Bezirksliga anfeuern? Dann sicher dir gleich unsere Dauerkarte zum Sonderpreis im Vorverkauf. Mit der Dauerkarte erhälst du freien Eintritt zu allen Liga- und Pokalspielen der Männer 1 und Frauen 1 und unterstützt nicht nur unsere beiden Teams, die ohne dich und alle anderen Fans nie dort wären wo sie gerade sind, sondern auch unsere Nachwuchsarbeit finanziell.

Abteilungsmitglieder können ihre Dauerkarte kostenfrei bestellen, eine kleine Spende ist aber natürlich gern gesehen.

Die Aktion läuft bis zum 25. September, alle weiteren Infos und das Bestellformular findest du hier.

Dauerkarte_2016_2017_Vorverkauf